27. Juli 2023
MELDE DICH AN ZUM: KUDDELMUDDELHOF SCHNUPPERTAG Du hast die Chance auf einen Kurs verpasst? Oder magst dich nicht regelmäßig an uns binden und möchtest nur ab und zu mal schnuppern? Du magst dich an uns binden und weißt nicht ob's was Gescheites ist.... dann mach doch erstmal einen SchnupperTag💚.
NEU ab 1. Juli 2023 - AUTARKE CAMPINGPLÄTZE
17. Juni 2023
Auf unseren Stellplätzen, findest du Ruhe und Entschleunigung direkt am Bauernhof. Auf dem KuddelmuddelHof findet jeder Besucher seine private Ruheoase.

05. Juni 2023
Umzug: Der „KuddelmuddelHof“ geht neue Wege

18. Mai 2023
Der KuddelmuddelHof zieht um, einige von euch haben es bestimmt schon mitbekommen, die anderen werden erst einmal stark verwundert sein. Ja, ihr habt richtig gelesen der KuddelmuddelHof zieht um. Wie es oft so ist im Leben, wenn man den Mut hat die Richtung zu ändern und den richtigen Weg findet, werden immer mehr positive Ereignisse folgen. So war es auch immer bei uns, wir haben sehr viele Entscheidungen in unserem Leben nicht mit dem Verstand getroffen, sondern aus dem Bauch und mit dem...


Ziegen-Patenschaft
15. März 2023
Ihr habt es euch gewünscht und wir machen es für euch möglich!

02. März 2023
Wir haben sogar noch einige Anfragen die auch gerne dabei wären und noch überlegen, ob sie mitmachen da im laufendem Bienenjahr noch weitere Völker entstehen.💚🐝💚 Es freut uns sehr, daß wir soviel Interesse wecken konnten. Ich stelle kurz alle vor: 1) Bianca R. aus Rehau 2) Julia F. aus Regnitzlosau 3) Steffi P. aus Hof 4) und 5) Silke und Matthias K. aus Wurlitz vertreten hier ihre beiden Töchter 6) Angela S. aus Hof 7) Isabel M. aus Hof Wir werden eine schönes Bienenjahr...
21. November 2022
Vom 1. BIS 23. Dezember täglich um 17:30 Uhr - schlicht, besinnlich, lebendig - Advent feiern. JEDER IST HERZLICH EINGELADEN! Bitte eine Tasse mitbringen und warm anziehen, der Adventskalender findet bei jedem Wetter draußen statt. Wir sind dabei und laden am 23.12.2022 zu uns auf den Hof ein!

24. Oktober 2022
Ein Krippenspiel der anderen Art mit echten Tieren!

11. Oktober 2022
Im September 2021 bin ich durch einen kleinen Wink des Schicksals auf die Ausbildung zur Erlebnisbäuerin gestoßen. 100 Interessenten beworben sich damals um einen der 25 Freiplätze die das AELF ausgeschrieben hatte und ich habe es geschafft und habe tatsächlich einen Platz ergattert. Im Januar 2022 ging es dann endlich los und wir haben uns in ganz Bayern zur Erarbeitung verschiedener Kursinhalte getroffen. Neben der Theorie ging es aber vorallem auch um die Praxis. Viele Erlebnisse...

Mehr anzeigen