Gelangweilt oder stimuliert,

begeistert oder schwer frustriert?

Wie kam es, dass du hier gewesen?

Heraus damit, wir wollen's lesen!

Kommentare: 9
  • #9

    Fam. Hahn (Samstag, 29 April 2023 17:52)

    Wir haben unseren Kindergeburtstag auf dem Hof gefeiert und waren alle sehr positiv überrascht.
    Dieser Hof ist sehr zu empfehlen.
    Simone hat alles Liebevoll gemacht und es war ein schöner Nachmittag für alle Kinder. Ein großes Dankeschön Simone

  • #8

    Julia Schneider (Mittwoch, 08 Februar 2023 22:23)

    Was für ein entschleunigendes Plätzchen Erde ☺️ mit all den süßen Tierchen - für Klein und Groß! Wir genießen Kurs für Kurs und können gar nicht genug davon bekommen �. Danke, liebe Simone!

  • #7

    Catarina Pöhlmann (Mittwoch, 08 Februar 2023 09:11)

    Der Hof ist wirklich super schön und Simone eine richitig coole Socke! Wir können es so wertschätzen, dass unseren Kindern die Möglichkeit gegeben wird, so ein Bauernhoferlebnis zu besuchen!

  • #6

    Heidi (Dienstag, 29 November 2022 11:06)

    Wow - was für eine wunderschöne Homepage! Da und im KuDDeLmuDDeLhOf steckt überall ganz viel Liebe drin (:

  • #5

    Sabrina mit Amelie (Montag, 14 November 2022 21:05)

    Amelie hatte am 5.11.22 ihren 7. Geburtstag auf dem KuddelmuddelHof gefeiert, sie und ihre 6 Freunde waren total begeistert und hatten alle Spaß und konnten eine Menge lernen.
    Es war mit Abstand der schönste und aufregendste Kindergeburtstag.
    Man hätte den ganzen Tag ohne Langeweile verbringen können. Dennoch waren die Kinder nach drei erfolgreichen und lehrreichen Stunde ziemlich erschöpft.
    Wir kommen wieder �

  • #4

    Tanja und Emilia (Freitag, 07 Oktober 2022 22:35)

    Wir haben heute den 5. Geburtstag von Emilia auf dem Kuddelmuddel Hof verbracht und es war wunderschön. Die Kinder waren glücklich und auch für die Erwachsenen ein tolles Erlebnis. Man kann dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen. Die Kinder konnten frei spielen, die Tiere versorgen und am Ende am Lagerfeuer Stockbrot und Kartoffeln aus dem Feuer genießen. Die 3 Stunden sind wie im Flug vergangen!
    Ich kann jedem nur einen Besuch auf dem Kuddelmuddel Hof empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • #3

    Francesca und Matteo (Mittwoch, 21 September 2022 08:55)

    Was soll ich sagen, Erdung und Natur pur :)
    Mehr braucht es nicht !!!!
    Es war ein toller Nachmittag auf dem Kuddelmuddel Hof /Kaffeeklatsch. Die Kinder konnten sehr aktiv mit ganz viel Spaß und Begeisterung am Stallleben/Hofleben teilnehmen.
    5* von 5* für Simone und ihren Kuddelmuddel Hof

  • #2

    Meli und Moana (Montag, 04 Juli 2022 20:01)

    So ein tolles Erlebnis bei Euch. Alles ist total entspannt und die Kinder können sich einfach mal ausprobieren in ihrem Tempo. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Termine mit Euch.

  • #1

    J.D. (Dienstag, 21 Juni 2022 20:02)

    Wir waren heute zum 7. Geburtstag meiner Tochter auf dem Hof. Nach der Begrüßung durch Simone und ihrer Assistentin Getrude Huhn ging eigentlich Eins ins Andere! Bauernhoftiere versorgen oder mit Ziegen spazieren gehen macht man nicht alle Tage!
    Zum Abschluss Lagerfeuer mit Stockbrot! Perfekt!!
    Wir hätten noch soviel mehr erleben können aber leider waren die 3 Std dann schon um! Die Mädels waren alle happy! Danke nochmal an Simone und ihren "Mitarbeitern"

Bitte hinterlasst uns eine Rezession auf google - herzlichen Dank!

Unsere ersten Rezessionen auf google - alter standort:

folge uns auf